age-community.net
Startseite | Chat | Registrieren / Anmelden | Mitglieder | Team | Forensuche | F.A.Q. | Downloads | Galerie

age-community.net » Home » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Die Age-Community.net erstrahlt in neuem Glanz Newslink  | Kommentare lesen ]
[ Kategorie: Umfrage: age-community.net  |  10.12.2009 um 21:21 Uhr  | Gepostet von Tilanus Commodor ]

Werte Community,

ich freue mich, dass wir - das Team - euch heute die age-community.net in neuem Glanze präsentieren können. Wir dachten wir erlauben uns den Spaß, kaufen ihr einfach mal ein paar neue Klamotten und kleiden sie neu ein. Augenzwinkern

Die neuen Designtemplates wurden über einen langen Zeitraum vom gesamten Team entwickelt, inklusive Willy (das musste ich jetzt einfach mal erwähnen ^^). Der handwerklichen Realisierung haben sich MAGIER (auch wichtig ^^) und ich angenommen. Also wirklich ein richtiges Teamprojekt, da eben auch das ganze Team (wow!) zusammengearbeitet hat, ein weiterer Grund zum Feiern. großes Grinsen

Insgesamt habt ihr nun die Auswahl zwischen drei Styles:
Standard

Modern Gradient

Klassisch

Einstellen könnt ihr diese Designs unter Profil » Einstellungen editieren.

Wie ihr seht habt ihr die Qual der Wahl (ja, das ist so richtig rum). Sucht euch das aus, was euch gefällt. Über angemessene Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen! smile