age-community.net
Startseite | Chat | Registrieren / Anmelden | Mitglieder | Team | Forensuche | F.A.Q. | Downloads | Galerie

age-community.net » Age of Empires III » Napoleonic Era » Einheiten-Vorstellung: Schütze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie würdest du diese Einheit bewerten?
1 (sehr gut) 6 60.00%
2 (gut) 2 20.00%
3 (durchschnittlich) 1 10.00%
4 (schlecht) 1 10.00%
5 (sehr schlecht) 0 0.00%
Insgesamt: 10 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Einheiten-Vorstellung: Schütze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tilanus Commodor
Co-Administrator

images/avatars/avatar-163.jpg

Herkunft: Berlin

Text Einheiten-Vorstellung: Schütze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

designed by Matthew Sher
Vergleich

Schütze: Fernkampf-Infanterie mit wirkungsvollem Angriff, aber geringer Feuerrate. Gut gegen andere Infanterie.
(Preußen)

Ein allseits bekanntes Resultats preußischen Drills und militaristischer Erziehungskultur bildet diese Einheit.
Die Preußische Infanterie kam vor allem unter Friedrich dem Großen schnell zu hohem Ansehen und Respekt
in ganz Europa, sie war gefürchtet aufgrund ihrer erlernten Fertigkeiten im Kampf, dazu gehörte unter anderem auch
das präzise Schießen. In preußischen Regimentern gab es oft mehrere hervorragende Schützen, die von großer
Wichtigkeit für den Verband waren und somit eine dominante Stellung.

In Napoleonic Era ist der Schütze eine Kombination aus Musketier und Plänkler. Der Schütze hat somit einen
äußerst effektiven Angriff mit einem Bonus gegen andere Infanterie, jedoch eine geringe Feuerrate.
Im Nahkampf haben sie keine weiteren Boni, verursachen aber dennoch einen recht großen Schaden.
Auch wenn die Schützen das Rückgrat der Preußischen Infanterie bilden, sind sie in den meisten Fällen
keine allzu gute Wahl gegen Kavallerie-Angriffe. Hier würde es sich eher anbieten, Anti-Kavallerie-Einheiten
wie beispielsweise Füsiliere mit in die Truppe einzugliedern oder die Anzahl an Verlusten durch geschickte
Hit-and-Run-Manöver zu verringern.

visit Napoleonic Era Official Homepage

Weitere Vergleiche:
(1) Schweriner Infanterie-Regiment
(2) 1. Garde-Bataillon um 1786
(3) Gschray'sches Freikorps
(4) Schlesisches Schützen-Bataillon
(5) Berliner Garde-Landwehr
(6) Colbergsches Infanterie-Regiment

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tilanus Commodor: 15.10.2007 02:54.

28.12.2006 20:39 Tilanus Commodor ist offline E-Mail an Tilanus Commodor senden Homepage von Tilanus Commodor Beiträge von Tilanus Commodor suchen Nehme Tilanus Commodor in deine Freundesliste auf Füge Tilanus Commodor in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tilanus Commodor anzeigen
Lord Th90
Ager

Herkunft: Krak de Chevalier
ESO1: Na wie wohl?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super gelunge, sieht sehr realistisch aus! RESPEKT smile

Du weißt nicht weiter? Dein Leben geht den Bach runter? Die ganze Welt ist fürn Arsch? Du willst den Ausweg wissen??? Dann...
RTFM!

"Nietzsche ist tot!" - Gott großes Grinsen
29.12.2006 15:50 Lord Th90 ist offline E-Mail an Lord Th90 senden Homepage von Lord Th90 Beiträge von Lord Th90 suchen Nehme Lord Th90 in deine Freundesliste auf
Twister3
Ager

images/avatars/avatar-113.jpg

Herkunft: Ich wurde von einem Storch gebracht.
ESO2: Twister3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schliesse ich mich an. Allerdings finde ich, dass die gelbe Hose des mittleren Soldaten etwas merkwürdig aussieht...
Deshalb "nur" ein "gut" von meiner Seite.

http://img300.imageshack.us/img300/7977/unbenannt1kopiewh4.jpg
29.12.2006 18:49 Twister3 ist offline E-Mail an Twister3 senden Beiträge von Twister3 suchen Nehme Twister3 in deine Freundesliste auf Füge Twister3 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Twister3 anzeigen
Tilanus Commodor
Co-Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Tilanus Commodor

Zitat:
Original von Twister3
Da schliesse ich mich an. Allerdings finde ich, dass die gelbe Hose des mittleren Soldaten etwas merkwürdig aussieht...
Deshalb "nur" ein "gut" von meiner Seite.

Genau das find ich doch am geilsten großes Grinsen Die muss man mal im Spiel sehen! *schmacht* großes Grinsen

Edit:
@Lord: wenn du's so geil findest, warum hast du dann nur "gut" gevotet?! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tilanus Commodor: 30.12.2006 01:41.

30.12.2006 01:33 Tilanus Commodor ist offline E-Mail an Tilanus Commodor senden Homepage von Tilanus Commodor Beiträge von Tilanus Commodor suchen Nehme Tilanus Commodor in deine Freundesliste auf Füge Tilanus Commodor in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tilanus Commodor anzeigen
Twister3
Ager

images/avatars/avatar-113.jpg

Herkunft: Ich wurde von einem Storch gebracht.
ESO2: Twister3

Vielleicht hat er sich verklickt und das angeklickt, was am ersten Stelle ist: "gut"

http://img300.imageshack.us/img300/7977/unbenannt1kopiewh4.jpg
30.12.2006 01:45 Twister3 ist offline E-Mail an Twister3 senden Beiträge von Twister3 suchen Nehme Twister3 in deine Freundesliste auf Füge Twister3 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Twister3 anzeigen
Ghost
Ager

Die gelbe Hose ist doof, erinnert mich mehr an einem Clown.
30.12.2006 10:18 Ghost ist offline E-Mail an Ghost senden Beiträge von Ghost suchen Nehme Ghost in deine Freundesliste auf
Lord Th90
Ager

Herkunft: Krak de Chevalier
ESO1: Na wie wohl?

FALSCH - ich habe gar nich gevotet bisher Zunge raus

Du weißt nicht weiter? Dein Leben geht den Bach runter? Die ganze Welt ist fürn Arsch? Du willst den Ausweg wissen??? Dann...
RTFM!

"Nietzsche ist tot!" - Gott großes Grinsen
30.12.2006 12:38 Lord Th90 ist offline E-Mail an Lord Th90 senden Homepage von Lord Th90 Beiträge von Lord Th90 suchen Nehme Lord Th90 in deine Freundesliste auf
Tilanus Commodor
Co-Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Tilanus Commodor

Dann wirds ja höchste Zeit. großes Grinsen

30.12.2006 18:42 Tilanus Commodor ist offline E-Mail an Tilanus Commodor senden Homepage von Tilanus Commodor Beiträge von Tilanus Commodor suchen Nehme Tilanus Commodor in deine Freundesliste auf Füge Tilanus Commodor in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tilanus Commodor anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
age-community.net » Age of Empires III » Napoleonic Era » Einheiten-Vorstellung: Schütze