age-community.net
Startseite | Chat | Registrieren / Anmelden | Mitglieder | Team | Forensuche | F.A.Q. | Downloads | Galerie

age-community.net » Age-Community » News » age-community.net Die Age-Community.net erstrahlt in neuem Glanz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Die neuen Designs sind...
gut, das neue Standardstyle sagt mir am meisten zu. :) 7 36.84%
klasse, nehm ich! 5 26.32%
ähm ganz nett, aber ich bleib doch lieber beim Alten! =) 4 21.05%
Modern Gradient rockt das Haus. 3 15.79%
Insgesamt: 19 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Die Age-Community.net erstrahlt in neuem Glanz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tilanus Commodor
Co-Administrator

images/avatars/avatar-163.jpg

Herkunft: Berlin

cool Die Age-Community.net erstrahlt in neuem Glanz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werte Community,

ich freue mich, dass wir - das Team - euch heute die age-community.net in neuem Glanze präsentieren können. Wir dachten wir erlauben uns den Spaß, kaufen ihr einfach mal ein paar neue Klamotten und kleiden sie neu ein. Augenzwinkern

Die neuen Designtemplates wurden über einen langen Zeitraum vom gesamten Team entwickelt, inklusive Willy (das musste ich jetzt einfach mal erwähnen ^^). Der handwerklichen Realisierung haben sich MAGIER (auch wichtig ^^) und ich angenommen. Also wirklich ein richtiges Teamprojekt, da eben auch das ganze Team (wow!) zusammengearbeitet hat, ein weiterer Grund zum Feiern. großes Grinsen

Insgesamt habt ihr nun die Auswahl zwischen drei Styles:
Standard

Modern Gradient

Klassisch

Einstellen könnt ihr diese Designs unter Profil » Einstellungen editieren.

Wie ihr seht habt ihr die Qual der Wahl (ja, das ist so richtig rum). Sucht euch das aus, was euch gefällt. Über angemessene Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen! smile

10.12.2009 21:21 Tilanus Commodor ist offline E-Mail an Tilanus Commodor senden Homepage von Tilanus Commodor Beiträge von Tilanus Commodor suchen Nehme Tilanus Commodor in deine Freundesliste auf Füge Tilanus Commodor in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tilanus Commodor anzeigen
Kameo
Ager

images/avatars/avatar-417.png

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der neue standard Style roxxt! ^^

Schön zu hören, dass sogar das Team der Comm noch lebt smile .

10.12.2009 21:58 Kameo ist offline Beiträge von Kameo suchen Nehme Kameo in deine Freundesliste auf Füge Kameo in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kameo anzeigen
Chao-Ren
Ager

images/avatars/avatar-463.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah Modern Gradient geht ab Yes , obwohl es eine ziemlich schwere Entscheidung war....

AoC-Box

Think outside the box...
11.12.2009 19:16 Chao-Ren ist offline E-Mail an Chao-Ren senden Beiträge von Chao-Ren suchen Nehme Chao-Ren in deine Freundesliste auf
Tilanus Commodor
Co-Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Tilanus Commodor

Yeah, schön dasset euch jefällt. großes Grinsen

Modern Gradient stieß ja im Team (anfangs) eher auf weniger Zustimmung, aber Gutes setzt sich letztendlich dann doch durch. Teufel

11.12.2009 20:02 Tilanus Commodor ist offline E-Mail an Tilanus Commodor senden Homepage von Tilanus Commodor Beiträge von Tilanus Commodor suchen Nehme Tilanus Commodor in deine Freundesliste auf Füge Tilanus Commodor in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tilanus Commodor anzeigen
robink
Ager

Das neue Standarddesign rockt, aber die feste Breite suckt... zumindest auf meinem Laptop ists dann zu breit :-/
Hmm schwarzer Text auf braun suckt Zunge raus
Tja doch auf klassisch zurückgedreht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von robink: 11.12.2009 20:27.

11.12.2009 20:19 robink ist offline Beiträge von robink suchen Nehme robink in deine Freundesliste auf
Tilanus Commodor
Co-Administrator

Das mit dem Schwarz ist mir auch schon aufgefallen, aber ich denke nich dasses suckt. ^^ Das Braun ist ja weder zu hell noch zu dunkel. Funktioniert tut da IMO beides, weiß und schwarz. Augenzwinkern

Die feste Breite brauchen wir, weil wir nun 'nen Header mit 'ner fixen Größe haben. Keine Ahnung, was es da technisch noch für Alternativen gibt. Werd das bei Gelegenheit noch ma mit Maggl bereden.

11.12.2009 20:31 Tilanus Commodor ist offline E-Mail an Tilanus Commodor senden Homepage von Tilanus Commodor Beiträge von Tilanus Commodor suchen Nehme Tilanus Commodor in deine Freundesliste auf Füge Tilanus Commodor in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tilanus Commodor anzeigen
Des
Moderator, AoC-Trainer

images/avatars/avatar-454.png

Herkunft: Nordhessen

Die feste Breite suckt, weil so ab jetzt riesige rote Balken rechts und kinks auf dem Bildschirm habe.^^
12.12.2009 12:27 Des ist offline E-Mail an Des senden Beiträge von Des suchen Nehme Des in deine Freundesliste auf Füge Des in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Des anzeigen
robink
Ager

Naja gegen eine maximale Breite habe ich nichts auszusetzen da Text ab einer gewissen Breite einfach schwerer zu lesen wird, aber scrollen suckt schon Zunge raus

Hmm das Braun ist so dunkel das man das Schwarz geradeee so noch lesen kann, ist halt bissl wenig Kontrast Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von robink: 12.12.2009 16:47.

12.12.2009 12:34 robink ist offline Beiträge von robink suchen Nehme robink in deine Freundesliste auf
royalbogo
AoC-Trainer

images/avatars/avatar-487.png

Zitat:
Original von Des
Die feste Breite suckt, weil so ab jetzt riesige rote Balken rechts und kinks auf dem Bildschirm habe.^^

jup, das find ich auch doof^^
12.12.2009 13:46 royalbogo ist offline Beiträge von royalbogo suchen Nehme royalbogo in deine Freundesliste auf Füge royalbogo in deine Kontaktliste ein
Tilanus Commodor
Co-Administrator

Äh nur zu eurer Info, die roten Streifen waren schon IMMER da.

12.12.2009 17:33 Tilanus Commodor ist offline E-Mail an Tilanus Commodor senden Homepage von Tilanus Commodor Beiträge von Tilanus Commodor suchen Nehme Tilanus Commodor in deine Freundesliste auf Füge Tilanus Commodor in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tilanus Commodor anzeigen
royalbogo
AoC-Trainer

aber nicht so fett an beiuden seiten. jedenfalsl ist mir das noch nie so aufgefallen
12.12.2009 17:39 royalbogo ist offline Beiträge von royalbogo suchen Nehme royalbogo in deine Freundesliste auf Füge royalbogo in deine Kontaktliste ein
Tilanus Commodor
Co-Administrator

Was habt ihr denn für Bildschirmauflösungen? großes Grinsen

12.12.2009 18:50 Tilanus Commodor ist offline E-Mail an Tilanus Commodor senden Homepage von Tilanus Commodor Beiträge von Tilanus Commodor suchen Nehme Tilanus Commodor in deine Freundesliste auf Füge Tilanus Commodor in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tilanus Commodor anzeigen
royalbogo
AoC-Trainer

1600*900^^
12.12.2009 19:05 royalbogo ist offline Beiträge von royalbogo suchen Nehme royalbogo in deine Freundesliste auf Füge royalbogo in deine Kontaktliste ein
MAGIER
Administrator

Best viewed 1280*1024 with trillian/icq docked on the right.
Was zufälligerweise meine Auflösung ist Augen rollen

Naja spaß bei Seite: Die neue Headergrafik is eben so breit und wenn der feste Rahmen net da wär würds zu eigenartig aussehn. Eine alternative wär es wohl für jede Auflösung ne Headergrafik zu machen und die je nach Auflösung anzuzeigen (ich schlage das nur vor weil ich weiß dass sich sicher niemand hinsetzt und das Ding in mehrfacher Ausführung erstellt großes Grinsen )
12.12.2009 19:15 MAGIER ist offline E-Mail an MAGIER senden Homepage von MAGIER Beiträge von MAGIER suchen Nehme MAGIER in deine Freundesliste auf Füge MAGIER in deine Kontaktliste ein AIM-Name von MAGIER: maggl86 MSN Passport-Profil von MAGIER anzeigen
Tilanus Commodor
Co-Administrator

Zitat:
Original von MAGIER
Best viewed 1280*1024 with trillian/icq docked on the right.
Was zufälligerweise meine Auflösung ist Augen rollen

1152x864 find ich auch sehr gut. Meine. ugly

Zitat:
Naja spaß bei Seite: Die neue Headergrafik is eben so breit und wenn der feste Rahmen net da wär würds zu eigenartig aussehn. Eine alternative wär es wohl für jede Auflösung ne Headergrafik zu machen und die je nach Auflösung anzuzeigen (ich schlage das nur vor weil ich weiß dass sich sicher niemand hinsetzt und das Ding in mehrfacher Ausführung erstellt großes Grinsen )

Also kleiner machen ist kein Problem, aber sehr wohl größer machen, weil darunter arg die Quali leidet. ^^

Ich kenn durchaus Foren, wo links und rechts gar nichts ist (so wie das hier einige beschrieben haben), finde das aber nicht schlimm. Da gewöhnt man sich eigentlich sehr schnell dran. ^^

Zitat:
Das neue Standarddesign rockt, aber die feste Breite suckt... zumindest auf meinem Laptop ists dann zu breit
Hmm schwarzer Text auf braun suckt
Tja doch auf klassisch zurückgedreht Zunge raus

Ich habs ja gesagt maggl, das 4te Design wär für Leute wie robink sicher interessant gewesen! ^^ Augenzwinkern

12.12.2009 19:58 Tilanus Commodor ist offline E-Mail an Tilanus Commodor senden Homepage von Tilanus Commodor Beiträge von Tilanus Commodor suchen Nehme Tilanus Commodor in deine Freundesliste auf Füge Tilanus Commodor in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tilanus Commodor anzeigen
raegan
AoC-Trainer

Und dann bitte noch die Leute mit 2 Bildschirmen berücksichtigen!
Das Logo find ich gut da oben Augen rollen (<- Der Smilie guckt es sich grad an)
12.12.2009 21:42 raegan ist offline E-Mail an raegan senden Beiträge von raegan suchen Nehme raegan in deine Freundesliste auf
Des
Moderator, AoC-Trainer

images/avatars/avatar-454.png

Herkunft: Nordhessen

1680*1050.

Wenn das Bild halt nur 1280 Pixel hat, bleibt sehr viel rot. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Des: 12.12.2009 21:54.

12.12.2009 21:54 Des ist offline E-Mail an Des senden Beiträge von Des suchen Nehme Des in deine Freundesliste auf Füge Des in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Des anzeigen
Kameo
Ager

images/avatars/avatar-417.png

Herkunft: Bremen

Links eine Lesezeichenliste und rechts Trillian, so ist sind die roten Balken genau richtig smile .

1680x1050 ebenfalls ^^.

12.12.2009 22:37 Kameo ist offline Beiträge von Kameo suchen Nehme Kameo in deine Freundesliste auf Füge Kameo in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kameo anzeigen
MAGIER
Administrator

Zitat:
Original von Kameo
Links eine Lesezeichenliste und rechts Trillian, so ist sind die roten Balken genau richtig smile .

1680x1050 ebenfalls ^^.

seht ihr? es ist ein feature und kein bug großes Grinsen
12.12.2009 22:46 MAGIER ist offline E-Mail an MAGIER senden Homepage von MAGIER Beiträge von MAGIER suchen Nehme MAGIER in deine Freundesliste auf Füge MAGIER in deine Kontaktliste ein AIM-Name von MAGIER: maggl86 MSN Passport-Profil von MAGIER anzeigen
Graf
Co-Administrator

images/avatars/avatar-162.jpg

Herkunft: Bayern
ESO1: Graf_
ESO2: Graf

Bei 1920x1200 ist schon ziemlich viel rot auf dem Bildschirm.
Auf einen halben Bildschirm passt es dafür nicht ganz drauf...

Graf de la Fère

12.12.2009 23:19 Graf ist offline E-Mail an Graf senden Beiträge von Graf suchen Nehme Graf in deine Freundesliste auf Füge Graf in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Graf: m85wagner YIM-Name von Graf: Graf_de_la_Fere MSN Passport-Profil von Graf anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
age-community.net » Age-Community » News » age-community.net Die Age-Community.net erstrahlt in neuem Glanz