age-community.net
Startseite | Chat | Registrieren / Anmelden | Mitglieder | Team | Forensuche | F.A.Q. | Downloads | Galerie

age-community.net » Age of Empires II » Technische Fragen » Lan-Problem "Keine Spielteilnahme möglich" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lan-Problem "Keine Spielteilnahme möglich"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lan-Problem "Keine Spielteilnahme möglich" Temugien 02.06.2011 17:49
 RE: Lan-Problem "Keine Spielteilnahme möglich" herr-der-mails 02.06.2011 17:52
 RE: Lan-Problem "Keine Spielteilnahme möglich" Temugien 02.06.2011 17:59
 RE: Lan-Problem "Keine Spielteilnahme möglich" herr-der-mails 02.06.2011 18:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Temugien
Ager

Lan-Problem "Keine Spielteilnahme möglich" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo werte Community,
ich versuche schon seit längerem eine TC-Lan auf die Beine zu stellen und bin technisch schon so weit gekommen, dass ich im Mehrspielermodus das erstellte Spiel sehen kann. Wenn ich allerdings auf "Teilnehmen" klicke, sehe ich 15 Sekunden lang den Wartebildschirm, dann wird mir oben genannte Nachricht in einem kleinen Fenster gezeigt. Habt ihr eine Ahnung, wie ich das Problem lösen kann?
02.06.2011 17:49 Temugien ist offline E-Mail an Temugien senden Beiträge von Temugien suchen Nehme Temugien in deine Freundesliste auf
herr-der-mails
Ager

images/avatars/avatar-435.png

RE: Lan-Problem "Keine Spielteilnahme möglich" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UPnP Problem / "Spielteilnahme nicht möglich"
AoE? Router? Online zocken? Der Guide!
02.06.2011 17:52 herr-der-mails ist offline E-Mail an herr-der-mails senden Beiträge von herr-der-mails suchen Nehme herr-der-mails in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von herr-der-mails anzeigen
Temugien
Ager

Themenstarter Thema begonnen von Temugien
RE: Lan-Problem "Keine Spielteilnahme möglich" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte lasst mich sterben gehen!
Vielen Dank, ich bin zu doof für die SuFu :-/
02.06.2011 17:59 Temugien ist offline E-Mail an Temugien senden Beiträge von Temugien suchen Nehme Temugien in deine Freundesliste auf
herr-der-mails
Ager

images/avatars/avatar-435.png

ist hier im unterofrum oben unter wichtig...
02.06.2011 18:02 herr-der-mails ist offline E-Mail an herr-der-mails senden Beiträge von herr-der-mails suchen Nehme herr-der-mails in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von herr-der-mails anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
age-community.net » Age of Empires II » Technische Fragen » Lan-Problem "Keine Spielteilnahme möglich"